Veranstaltung

Mittwoch, 24.05.2017, 14.30 Uhr

Datum der Veranstaltung: 24.05.2017 | Ort der Veranstaltung: Hörsaal H03, Hörsaalzentrum C.A.R.L., Claßenstraße 11, Aachen

Der Karlspreisträger 2017 an der RWTH Aachen

Professor Timothy Garton Ash

Vortrag und Diskussion


Es hat bereits Tradition, dass der Karlspreisträger am Tag vor der Verleihung die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule besucht und dort mit Studierenden diskutiert. In der Veranstaltung, die durch das Leonardo-Projekt der RWTH Aachen vorbereitet wurde, wird Timothy Garton Ash mit Studierenden über seine Vorstellungen von Europa, seine Thesen und Werte sprechen.Moderation: Prof. Dr. Emanuel Richter, Institut für Politische Wissenschaft der RWTH Aachen

Eintritt:
frei

Veranstalter:
RWTH Aachen, Karlspreisstiftung, Stadt Aachen